VLOG // Thailand 2016


VLOG #1 Thailand // Vorbereitungen und Kosten

 

Servus! Ich bin Der Dölger, fliege für 6 Wochen nach Südost Asien und habe ein Budget von 3250€.

In diesem Video erkläre ich die Vorbereitungen die ich für die Reise getroffen habe, die Kosten und zeige meine Packliste.  


VLOG #2 Thailand // ReiseFIEBER, Ankunft und erster Eindruck 

 

Was ich gemacht habe, als Srilankan Airlines mich nicht einchecken lassen wollte, wieviel eine Taxifahrt vom Flughafen BKK bis zur Khao San Road kostet und was in Thailand GAAAARNICHT geht seht ihr in diesem VLOG!

 

Hier die Links:

Hostel direkt an der Kao Sun Road


VLOG #3 Thailand // Akklimatisieren, Apps und Abgehen

 

Wie man sich am besten an das Klima, das Essen und alles andere gewöhnt erfahrt ihr in diesem Video! Außerdem gibt es 3 Apps, die man für eine Reise wie meine unbedingt haben sollte! Achja.. ABGEHEN ist hier auch anders als bei uns.. also wie ihr richtig abgeht erzähl ich euch auch noch! Außerdem verbringe ich eine Nacht im bekanntesten Hotel Bangkoks - dem Lebua im State Tower (direkt neben der Suite in der Hangover gedreht wurde!!!)


VLOG #4 Thailand // Freunde finden, feiern und die Freundlichkeit der Thais

 

Wie findet man schnell Freunde wenn man alleine unterwegs ist? Was unterscheidet die Partys hier von denen zuhause? Wie freundlich sind die Thailänder wenns hart auf hart kommt? Vom verlorenen Reisepass, über einen Rollerunfall bis hin zu den besten Partys ever :) Alles in diesem Video!


VLOG #5 Thailand // 1 Woche im Thaibox Camp

 

Wie lebt es sich 1 Woche zusammen mit Thailändern in einem Trainingscamp? Wie sieht das Training aus? Was ist der Unterschied zwischen einem Resort und einer authentisch-thailändischen Unterkunft? Wie kommt man mit giftigen Tieren aus? Wie stark wächst man mit Leuten aus aller Welt innerhalb von 1 Wochen zusammen?

Alles in diesem Video!